Sonntag, 29. Juli 2018

Reisezeit Kids - Die neue Kollektion - Coppenrath - Die Spiegelburg [Werbung]

Die Sommerferien sind nun bald in ganz Deutschland vorbei, und auch unser Urlaub liegt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück. Unser erster Urlaub zu zweit... Der Koffer war nicht nur von Kinderkleidung doppelt so voll, auch an Bespaßung für eventuelle Regentage und die lange Autofahrt musste ich denken. Fündig bin ich mal wieder im Onlineshop von Coppenrath - Die Spiegelburg, geworden.
Mit der neuen Serie Reisezeit wird nicht nur den Kids sondern auch den Erwachsenen die schönste Zeit des Jahres, noch etwas schöner gemacht.



Was gibt es besseres bei einer langen Autofahrt, als wenn man seinen Kopf einfach zurücklegen kann und von einem bequemen Nackenkissen gestützt wird?
Vorausgesetzt man ist der Beifahrer oder das Kind ;-) Mir blieb dieser Luxus leider verwehrt, aber mein Kleiner konnte es sich hinten richtig gemütlich machen.



Sein neues Nackenkissen ist nicht einfach nur ein Kissen. Mit einer paar wenigen Handschlägen lässt sich daraus Ruck Zuck ein süßer Teddybär zaubern.
Teddy bzw. Kissen sind aus einem weichen, anschmiegsamen Materiale, welches sich auch gut abwischen lässt. Gefüllt sind sie mit diesen kleinen Styrophor Kügelchen. 







Einen Kinderreisepass haben wir bisher nicht benötigt, wobei ich ihn eigentlich auch für Reisen innerhalb Deutschlands bzw. Europa wichtig finde, aber das ist ein anderes Thema...

Für unseren diesjährigen Urlaub haben mein Sohn und sein heißgeliebter Teddy aber doch einen gehabt, den er ganz alleine gestalten konnte.




Das Reisepass-Set beinhaltet zwei "Reisepässe". Einen großen für das Kind und einen kleineren für Lieblings-Stofftier, Puppe, Figur, etc., außerdem ein Bleistift, ein Stempel und zwei Stickerbögen.




Da wir immer Sonnenschein hatten, brauchten wir das Set zum Glück nicht als Schlechtwetter-Unterhaltung. Wir haben uns dann einfach einen frühen Abend hingesetzt und haben die Pässe mit Leben gefüllt.



Mein Kleiner war gleich mit viel Freude dabei und hat die Eindrücke seiner ersten Urlaubstage in seinem Pass verewigt.
Seine Stickerwahl fand ich wirklich passen. Möwe, Heißluftballon und Wal. Ja ein Wal. An einem Tag haben sich zwei Schweinswale, Mutter und Kleines, ziemlich nah an den Strand ran getraut, ein wirklich tolles Erlebnis, was er offensichtlich nicht so schnell vergessen wird.



Natürlich habe ich vergessen vorher kleine Passfotos der beiden auszudrucken... Haben wir mittlerweile aber nachgeholt.
Teddy hat übrigens schon etwas mehr von der Welt gesehen als mein Kleiner. Wir, bzw. ich habe ihn damals, noch vor der Geburt, aus England geschenkt bekommen.
Seit dem ersten Tag war er dann das Hauptkuscheltier und seitdem geht nichts mehr ohne ihn.



Ich hoffe wir werden bald noch mehr Gelegenheiten haben, die restlichen Seiten zu füllen. Jetzt wo meine Elternzeit vorbei ist haben wir zwar wieder mehr Geld zum Reisen, dafür aber weniger Zeit. Ein Teufelskreis... :D






Infos zu den Produkte:

Diese und viele weitere Reisezeit Kids Produkte wie Trolley, Brotdose, Magnetpuzzle und Spielebox für unterwegs  findet ihr im Onlineshop von Coppenrath / Die Spiegelburg.
Es gibt übrigens auch eine große Reisezeit Kollektion für Erwachsene, die bei mir auf jeden Fall eine große Portion Fernweh auslöst... 


Was gebt ihr euren Kindern für lange Autofahrten oder zur Urlaubsbespaßung mit?



Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen