Mittwoch, 27. Juli 2022

Die Duo-Schulbox 2022 [Werbung]

Die Duo-Schulbox habe ich letztes Jahr kennengelernt, als wir den Schulranzen für mein zukünftiges Schulkind gekauft haben. Nachdem bezahlen überreichte die Verkäuferin sie uns, und ich muss gestehen, dass ich vorher noch nichts davon gehört habe.

Was es in der diesjährigen Duo-Schulbox gibt und wie ihr sie bekommt, erzähle ich euch heute.


Das diesjährige Motto lässt sich unschwer erkennen. Leider kennt mein Junge Die drei ??? Kids nicht, deswegen war der Inhalt für ihn viel spannender als die Box an sich.

Wie auch im letzten Jahr war es wieder eine bunte Mischung aus Schreib- und Spielwaren.

Die Schreibwaren




Der Stabilo EASYgraph ist schon lange der Bleistift unserer Wahl. Mit den Einkerbungen zum leichteren Halten, kommt mein Sohn einfach am Besten klar.

Beim Bleistift von Staedtler gefällt mir besonders gut, dass für ihn keine Bäume gefällt werden müssen. Die Stifte werden aus Holzspänen hergestellt, die bei Säge- und Hobelprozessen in der deutsche Industrie anfallen. Tolle Sache!



Der Folienstift von Faber-Castell kam ganz passend. Steht nämlich auf der Schulmaterialliste für dieses Jahr.

Mit dem Textilstift von Beleduc werde ich die Kleidungsstücke von meinem Sohn beschriften. In der Schule geht gerne mal was verloren...

Der gelbe Kugelschreiber von idena ist ebenfalls für mich, davon kann man nie genug haben. Ich verlege ständig meine Kugelschreiber.

Ganz neu war der FriXion Clicker von Pilot für mich. Ein radierbarer Tintentoller. Und es funktioniert wirklich, siehe unten.





Außerdem gab es eine Probe Tintenpatrone von Online. Der Vorteil dieser Kombipatrone ist, dass sie eine dünne Seite für Online und alle Standardfüller hat, sowie eine dicke Seite für Lamy Füller. 

Mein kleiner Bastelfuchs hat einen hohen Verbrauch an Klebestiften. Dieser hier von Pritt kommt in einem schönen Grün daher.

Von Uhu gab es einen Namenssticker im Pokémon Stil. 



Spielwaren




Hier wurden mir sofort die Pokémon Sammelkarten weggeschnappt. Die Karten sind momentan ganz hoch im Kurs. Der Kleine hat schon viel Taschengeld darin investiert. Und auf dem Schulhof laufen die wildesten Tauschgeschäfte.



Das kleine Feuerwehrfahrzeug aus dem Lego Polybeutel wurde sofort aufgebaut.



Außerdem war ein Beutel von den Super Zings dabei. Kleine Sammelfiguren.



Und zu guter Letzt war passend zum Box Motiv noch eine Leseprobe der Drei ??? Kids "Panik im Paradies" dabei.




Euch gefällt die Box und ihr wollt auch eine haben? 

Das ist ganz einfach. Tätigt eure Schuleinkäufe einfach bei eurem duo-Händler vor Ort, oder online im duo-Shop und erhaltet die Box mit Produkten im Wert von 20€ gratis, wenn ihr für mindestens 30€ Produkte aus dem Schulprospekt kauft.

Bei der langen Liste die wir dieses Jahr wieder hatten, oder so wie letztes Jahr beim Schulranzenkauf, ging das ganz schnell.

Aber schnell sein. Die Box ist limitiert!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen