Mittwoch, 8. November 2017

Traumhafte Winterpflege: M. Asam Lavendel Sandelholz Pflegeset [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

es gibt so Düfte, die mochte ich als Kind gar nicht, da gehört unter anderem Lavendel dazu. Das hat sich mittlerweile aber geändert, zum Glück, sonst wäre mir wahrscheinlich die neue Pflegeserie von M.Asam entgangen.



Drei tolle Produkte gehören zur Pflegeserie mit Lavendel und Sandelholz. Zwei davon möchte ich euch heute genauer vorstellen.



M. Asam Lavendel Sandelholz Duschgel

  • Lavendel Sandelholz Duschgel (750 ml) 
  • Reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit 
  • Im praktischen Pumpspender für einfache Dosierung 
  • Prächtiger Lavendelduft vereint mit verführerischem Sandelholz 
  • Im Set mit Duschgel 24,59€ 
  • Produktlink


Ich mag die Duschgele von M.Asam einfach total gerne. Sie schäumen so schön auf, was mir sehr wichtig ist. Außerdem duften sie so schön und lange. Dieses Duschgel hat durch die Sandelholz Note etwas leicht maskulines, wirkt in Kombination mit dem Lavendel aber nicht zu männlich und hat mich echt positiv überrascht. Das Gefühl und der Duft auf der Haut nach der Dusche sind sehr angenehm. Und wie immer gefällt mir besonders gut die Größe der Flasche und der praktische Pumpspender.










M. Asam Lavendel Sandelholz Körpercreme
  • Lavendel Sandelholz Körpercreme (500 ml)
  • Reichhaltige Pflege mit Traubenkernöl & Kakaobutter 
  • Pflegt trockene, spröde Haut geschmeidig zart 
  • Beruhigt & sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild 
  • Im Set mit dem Duschgel 24,59€
  • Produktlink




Ich mag die Körpercremes im Topf mittlerweile mehr als die flüssigeren Bodylotions im Pumpspender. Durch die festere Konsistenz habe ich den Eindruck, dass sie viel pflegender sind. Trotzdem ziehen sie schnell genug ein. Der Duft ist genau wie das Duschgel, hat etwas warmes, genau das richtige für die jetzige Jahreszeit. 



Und ist euch auch schon das neue Design der Etiketten aufgefallen? Und auch die Flaschen sind von dem typischen pastellgrün zu weiß gewechselt. Eine kleine Umfrage auf Instagram hat gezeigt, dass dieses Design viel besser ankommt. Ich muss sagen, mich spricht es auch mehr an. Wirkt modernen und neuer. Hier seht ihr noch mal den Vergleich von altem und neuem Design.




Neben dem Duschgel und der Körpercreme gibt es übrigens auch noch ein duftendes Körperöl, welches ihr HIER findet.

Wie gefällt euch die neue Serie? Und was sagt ihr zum neuen Design?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar posten