Mittwoch, 30. Juni 2021

Reisezeit Kids die Zweite - Coppenrath - Die Spiegelburg [Werbung]

Vor einer Weile habe ich euch HIER schon einmal die Produkte aus der "Reisezeit Kids" Kollektion von "Die Spiegelburg" gezeigt. Nun wurde die Produktpalette erweitert und ich freue mich, euch erneut ein paar praktische Sachen zu zeigen, die auf keinen Fall in eurem Koffer, bzw. dem eurer Kinder fehlen dürfen.



Zur Kollektion gehören übrigens auch Produkte für Erwachsene wie Kofferanhänger, Nackenkissen und vielem mehr. Wir haben uns aber für die Kinderkollektion entschieden.

Liebe auf den ersten Blick bestand zwischen mir und dieser Kosmetiktasche. Wie süß ist die bitte??? In Form eines kleinen Segelbootes mit dem typischen "Reisezeit" Design, welches wir auch schon von dem Kindernackenkissen aus der ersten Kollektion kennen.



Aber nur die Kosmetiktasche reicht natürlich nicht. Da muss ja auch noch was rein. Und da wir selten eine ganze Shampoo- oder Duschgelflasche im Urlaub aufbrauchen, kamen die kleinen befüllbaren Fläschchen im Tier Design genau richtig. Es gibt sie in zwei verschiedenen Formen, bzw. zwei verschiedenen Farben. Ich finde der grüne Bär und der blaue Pinguin sehen ganz bezaubernd aus. 




Und hier wurde auch richtig gut mitgedacht. Zum Befüllen lassen die Fläschchen sich weit öffnen. Gleichzeitig kann man die Beschriftung wechseln, zur Auswahl stehen: Creme, Shampoo, Duschgel und ein Sonnensymbol für Sonnencreme.



Aber ein bisschen Spiel und Spaß darf natürlich auch nicht fehlen.
Das Spiel "Ich packe meinen Koffer" haben wir doch alle als Kind schon gespielt. Super um lange Autofahrten zu überbrücken und außerdem gut als Gehirnjogging, nicht nur für Kinder ;-)
Nun gibt es das beliebte Spiel als Kartenspiel. 30 Kärtchen mit Urlaubsmotive, verpackt in einem niedlichen kleinen Koffer. Wer kann sich die meisten Dinge merken? Ein tolles Spiel für 2-6 Spieler ab 4 Jahren.





Infos zu den Produkte:

Diese und viele weitere Reisezeit Kids Produkte wie Trolley, Brotdose, Magnetpuzzle und Spielebox für unterwegs  findet ihr im Onlineshop von Coppenrath / Die Spiegelburg.

Wie gefallen euch unsere neuen Produkte aus der Reisezeit Kids Kollektion?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen