Mittwoch, 24. Mai 2017

M. Asam - Pomme de Rose EdP

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat sich nun endlich zu uns durchgerungen. Durchgehend über 20°C und wir sind den ganzen Nachmittag am Spielplatz auf der Wiese. 
Auch wenn ich nur mit Finn Spielen gehe, gehe ich ungern ohne Parfum aus dem Haus, aber einen schweren, aufdringlichen Duft kann ich bei den Temperaturen gar nicht ab, da bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
Deshalb musste ein leichter Frühlingsduft her, den ich euch heute vorstellen möchte.




Dass ich ein großer Fan von M. Asam Produkten bin, ist kein Geheimnis, auch einen tollen Duft habe ich hier schon stehen, alles über "Sheer Gold" einen schwereren-winterlichen Duft könnt ihr HIER nachlesen.



Pomme de Rose Eau de Parfum


"Pomme de Rose ist ein Bouquet aus drei der schönsten Blüten des Jahres. Rose, Maiglöckchen und leichte Apfelblüten werden gebettet auf eine Basis aus Sandelholz, Ambra und Zeder. Der unwiderstehlich blumige Duft entführt Sie zu einem Spaziergang auf einer frisch erblühten Frühlingswiese. Genießen Sie das Frühlingserwachen und lassen Sie sich bezaubern von sinnlicher Rose, betörenden Maiglöckchen und frühlingsfrischen Apfelblüten."








Der Flakon kommt in einer hübschen zylinderförmigen Verpackung. Der Flakon ist in der Form recht schlicht gehalten, das Etikett ist dafür sehr aufwendig und verspielt gestaltet. Aussehen und Design von Flakon ist bei einem Parfum für mich fast genau so wichtig wie der Duft an sich. Spricht mich das Äußere nicht an, schnuppere ich in der Parfümerie nicht mal dran. Seid ihr da auch so?



Früher konnte ich mich mit Rosenduft überhaupt gar nicht anfreunden. Mittlerweile finde ich ihn ganz nett, liegt wohl an meinem fortschreitendem Alter ;-)
Aber bei diesem Parfum wird die Rose sowieso von Maiglöckchen und Apfelblüten leicht überdeckt und steht dadurch nicht so stark im Vordergrund. 
Ich sprühe mir gerne ein paar Spritzer ins Haar, so ist das Parfum noch leichter und bei jedem Windhauch versprühe ich einen frischen Duft über den Spielplatz ;-)



Wer leichte, blumige, feminine Düfte mag, der ist mit Pomme de Rose genau richtig beraten. 
Und wie immer finde ich das Preis-Leistungsverhältnis echt super. Geht mal zum "türkisen D" und sucht ein Eau de Parfum für unter 20€. Das wird schon schwer, zwischen den ganzen teuren Markendüften. Und ob nun Asam oder Armani auf dem Flakon steht, ist mir nicht wichtig.


Kennt ihr den oder einen anderen Duft von M.Asam? Gefallen sie euch auch so gut? 

Liebe Grüße


PR Sample

1 Kommentar:

  1. Hui mir gefällt der Flakon schon sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen