Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 16: Bioturm-Babypflege

Hallo ihr Lieben,

bei dem Wetter ist eine gute Pflege für die feine Babyhaut besonders wichtig.

Und genau das gibt es im heutigen Türchen.





Zu gewinnen gibt es heute ein Bioturm Babyset, bestehend aus Gesicht- & Körpercreme sowie einer Wundschutzcreme.






Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 17.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

Kommentare:

  1. Finde die Pflege gut ,da sie ohne Chemie ist.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. och toll... da versuche ich mein Glück...

    AntwortenLöschen
  3. Das Set schaut super aus, die Marke kennen wir noch nicht, das wäre ein toller Gewinn. :-)
    Liebe Grüße, Katharina
    violetrose8932@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein wunderbares Geschenk für meine Freunde, die bald Eltern werden. Hoffentlich klappt es! LG

    AntwortenLöschen
  5. Na da versuche ich mein Glück doch glatt wieder :-) Vielen Dank für die Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich wünsche ein tolles Wochenende und nehme sehr gerne teil :)

    GFC: Sandra Scholl

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne an meinem Jüngsten testen. :o) Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Produkte würden wir sehr gerne einmal testen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Liebe Grüße Mary Lou

    AntwortenLöschen
  9. Wir würden uns sehr über die tolle Babypflege freuen

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wäre perfekt für meinen Kleinen.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Pflegeserie kenne ich noch gar nicht. Ich würde sie aber sehr gern einmal ausprobieren, mein Sohn ist 3 und ich creme ihn nach wie vor mit Babycreme ein, da ich denke, das es auch für ein Kleinkind das Beste ist. Danke für dieses Gewinnspiel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen