Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 13 sponsored by eleganto.eu

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas für die Kleinsten in eurer Familie.





Heute gibt es eine Baby-Box von Osmè gesponsert von eleganto.eu.

Das Sortiment umfasst neben Duschgel und Feuchtigkeitslotion auch Feuchttücher und eine milde Seife.
Die Box beinhaltet von allem etwas, lasst euch überraschen.

Einige der Produkte durften wir auch schon selber mal kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch nochmal ansehen.




Schaut euch auch gerne im Onlineshop von eleganto um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von eleganto.eu auf Facebook oder instagram werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 14.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,





Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück
    Folge dir unter Vani Wichmann bei Facebook
    Email ist testelfe5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da würde sich unser kleines Wunder bestimmt sehr freuen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diese zauberhafte Box freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. gern versuche ich mein glück für meinen kleinen...

    folge dir auch auf fb unter diesem namen

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Produkte kenne ich noch gar nicht und würde sie sehr gerne testen. Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich folge auf Instagram als Katiii4988 und auf FB unter meinem Namen Katharina Winkler. Vielen lieben Dank für ein so tolles 13. Adventskalendertürchen! Ich mache gerne mit! Liebe Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wir würden uns sehr über die Box freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da nehme ich sehr gerne teil.

    GFC: Sandra Scholl

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch unsere Kleine ware sicher hellauf begeistert! :-) VlG, Becci

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre toll für meinen kleinen Schatz :)

    AntwortenLöschen
  13. Toll :) Perfekt für meinen Bauchzwerg <3
    nika_89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles türchen ich mache gerne wieder mit.
    Liebe grüße iris

    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Das ist ja toll über die Baby Box würde ich mich sehr freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wär was Tolles für unser Enkelbaby, das im Spätsommer unsere Familie vervollständigt hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn die glücksfee mich auswählen würde.
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin die in 10Tagen ihr Baby bekommt
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Set sieht toll aus, das könnte ich gut brauchen für meine bald zwei Kinder :)

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein schönes Präsent. Da die Haut meines Sohnes gerade wieder sehr trocken ist, bin ich auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten, die weniger austrocknen.
    liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr praktischer Gewinne.lg
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. oh, das ist ja ein tolles Set - ich würde es gern für meine kleine Tochter gewinnen!
    LG Nicole (perez12557 AT aol.com)

    AntwortenLöschen