Donnerstag, 14. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 14 sponsored by Nicole von Einfach losgebloggt

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Geschenk, welches eine liebe Bloggerin für euch gekauft hat.




Es erwartet euch ein tolles Beauty-Set.

Eine Gewinnerin darf sich über folgende Produkte freuen:
Peel-Off Maske von 7th Heaven
Bodyspray von Christina Aguilera "By Night"
Lippenpflege "Strawberry Sorbet" von eos
    Lipgloss von être belle





    Schaut euch auch gerne den Blog von Nicole an.
    Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Einfach losgebloggt auf Facebook und Instagram werden.


    Teilnahmebedingungen:

    • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
    • Ihr solltet Leser von Nicole's und meinem Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
    • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
    • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 15.12.17, 23:59 Uhr


    Weihnachtliche Grüße,





    Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
    Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

    6 Kommentare:

    1. Hi
      süße Idee Leserin bei dir gfc Bellasternchen M bei Nicole mit Bellasternchen M bei Twitter
      lg Jasmin
      jasminfee@gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. Das ist wirklich nett von Nicole.
      Insta: 2vaurien

      LG

      Karin

      freiwelt(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    3. Guten Abend,ich folge euch mit Victoria Collette. Ich versuche gerne mein Glück. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

      LG Victoria Collette
      victoriacollette@ymail.com

      AntwortenLöschen
    4. Ich folge euch als Vanessa Reiner. Danke für das schöne Türchen. Ich würde mich sehr freuen.

      AntwortenLöschen
    5. Vielen lieben Dank für das wunderbare Gewinnspiel.⭐
      Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. ⭐
      Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. ⭐
      Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und einen schönen dritten Advent. ⭐

      Ich folge auch auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß. ⭐

      blass.stefanie@gmx.de ⭐

      AntwortenLöschen