Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 1 sponsored by eleganto.eu

Hallo ihr Lieben,

endlich geht es los. Heute startet mein erster Blog-Adventskalender, und obwohl ihr die Geschenke bekommt, bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles glatt läuft und ihr hier jeden Tag vorbei schaut :)


Den Start macht ein Produkt, welches ihr die nächsten Tage öfter hier finden werdet, da der Sponsor mir wirklich viel für euch geschickt hat :-)





Über das folgende Set dürfen sich gleich zwei Gewinner/innen freuen!

Es handelt sich um eine Mischung mit den beliebtesten Produkten der Firmen Prija, The Rerum Natura und Geneva Guild.

Einige der Produkte durfte ich auch schon selber mal kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch nochmal ansehen.




Schaut euch auch gerne im Onlineshop von eleganto um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von eleganto.eu auf Facebook werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,






Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

20 Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Start in die Adventszeit :)
    Das Set sieht toll aus, die Produkte teste ich gern mal durch.
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte :)

    Markus
    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)
    Also die Produkte kenn eich gar nicht :) Bin offen für Neues und davon kann Mama&Frau doch nie genug haben *.*

    Liebe Grüße Nicole K.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mal mein Glück beim 1.Türchen. (melanie.schlichten@web.de)

    Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Darüber würde ich mich sehr freuen 💚
    Liebe Grüße von Marrike
    Marrike.Kortus@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich habe deinen Adventskalender in meine Sammlung auf meinem Blog aufgenommen.(elkekappen(at)gmx.de)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich schöne Sachen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey wow,
    die Mischung an Produkten klingt echt spannend! Würde mich sehr freuen, diese testen zu dürfen.
    Viele sonnige Grüße aus dem verschneiten Bayern, Becci

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Vielen lieben Dank für eine so tolle Verlosung schon am ersten Dezember! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und mache daher ganz schnell mit! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Katharina Winkler (luisaelisamueller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Chance. Ich versuche gerne mein Glück. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich schon sehr auf den Adventskalender von dir gefreut und möchte gerne direkt am ersten Türchen teilnehmen! Wünsche dir eine schöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße, Mia
    (beachkangaroo at web de)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Wünsche dir eine tolle Adventszeit :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    danke für den tollen Kalender... das klingt sehr interessant, ich versuche gerne mein Glück und folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swantje,
    das set wäre herrlich um vom Alltagstress zu entspannen.Leserin facebook Jasmin Bellastern Marschollek,gc Bellasternchen.Liebe Grüße Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen :-)

    reisekatze@reisemeisterei.de

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set was du für das erste Türchen gepackt hast, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein schönes Set! Ich mag die Produkte.
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina


    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    bei den tollen produkten mache ich doch noch blitzschnell mit :) Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen