Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 21 Wet n Wild Beauty Set

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was für die Mamas und Frauen unter euch.





Über das folgende Set darf sich ein/e Gewinner/in freuen.

Ein tolles Wet n Wild Beauty-Paket um an Silvester so richtig zu funkeln! Das Set beinhaltet:


  • Mascara
  • Lippenstift
  • Lipgloss
  • Body Glitter
  • Contouring Palette
  • Primer





Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 22.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,





Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.

18 Kommentare:

  1. Ich habe von der Firm schon einiges (gemischtes) gehört und würde mich sehr freuen zu gewinnen und mir so mein eigenes Bild zu machen

    AntwortenLöschen
  2. Für ein festliches Makeup lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Beauty System, perfekt für die Silvesternacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set. Darüber würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch es nochmal, als Geschenk für mich 😀

    AntwortenLöschen
  6. Wow...echt klasse Produkte.Bei mir hat es mit dem Gewinnen bisher nicht so geklappt.
    Vielleicht wird es ja dieses wundervolle Beautypäckchen.Danke für die tolle Verlosung.

    FB:Mandy Scholz
    Mail: mandy.scholz78 @gmx.de

    Wünsche Dir und deinen Liebsten noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre toll! Danke für den tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set! Ich würde mich riesig freuen. Danke für die Gewinnchance!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nix mehr an Makeup! Das kommt mir grade sehr gelegen! Danke für die Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Heut möchte ich sehr gerne noch mal ins Türchen hüpfen, ein bisschen Glamour für mich selbst wäre auch mal wieder was :) Da wird man mit Kindern ja manchmal etwas sparsam^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über das Beauty Paket freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Gewinn. Da bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne würde mich sehr freuen.

    takenbywolves@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank für die tolle Chance.
    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche schöne Weihnachtstage.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Bodyglitter <3
    Ich hoffe mein Silvester fällt nicht in den Eimer.
    Eigentlich hatten wir im JULI nämlich schon ein Häuschen in Deänemark gebucht.
    Schon alles bezahlt und geplant und nun vor 2 Tagen hat die Vermieterin unsere Buchung storniert :-O
    Jetzt wissen wir noch nicht so ganz genau wohin... :-/
    Alles ziemlich ärgerlich, weil wir ja nun wirklich alles rechtzeitig festgemacht haben :(

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen