Montag, 11. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 11 sponsored by GimCat

Hallo ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen gibt es endlich etwas für eure Samtpfoten :)





Für die tägliche Rundum-Versorgung eurer Katze, gibt es heute die neuen Premium Every Day Pasten von GimCat.

Die Every Day-Pasten sind von Tierärzten empfohlen und garantiert ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe/ Konservierungsmittel und frei von Laktose.

Ein/e Gewinner/in darf sich über drei Pasten freuen:
  • Multi-Vitamin Paste – Für ein starkes Immunsystem der Katze
  • Multi-Vitamin Paste Extra – Für einen gesunden Zellschutz
  • Malt-Soft Paste Extra – Fördert die Ausscheidung von Haarballen



Schaut euch auch gerne die Homepage von GimCat um, dort findet ihr viele weitere tolle Produkte.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von GimCat auf Facebook werden.



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 12.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,





Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

14 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Meine Katerchen würden sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was leckeres für meine Katze.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge via GFC als Sandra Scholl .

    Meine Fellnasen würde sich sehr über das tolle Paket freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. oh mein charlie (13 jahre) würde sich darüber sehr freuen.. würde natürlich auch unterm weihnachtsbaum liegen, da auch fsd christkind zu meinen tieren kommt :)
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine beiden Samtpfoten Mila und Lola würden sich sehr über die Pasten freuen. Die Multi-Vitamin Paste kennen sie schon und fanden sie super lecker :-) Ich habe ebenfalls auf Facebook kommentiert.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich folge dir auf Instagram als katiii4988 und bin dadurch auf diesen tollen Preis aufmerksam geworden! Unsere Mia würde sich sehr über den Preis freuen, deshalb mache ich gerne mit. Liebe Grüße, Katharina Winkler (kati_oelfke@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Da würde sich mein Kater Kimba sehr drüber freuen :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja.. Da versuche ich gerne für meinen kleinen Tobi mein Glück..
    Ich habe auf Facebook ebenfalls kommentiert..
    LG
    Daniela Husenanns

    (Dahu73@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für das tolle Türchen, darüber würden sich meine Katzen bestimmt sehr freuen :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Eltern besitzen 2 Katzen :)
    Meine Arbeitskollegin hat sich gestern eine zugelegt und sie ist noch ganz aufgeregt und muss jetzt noch ganz viel kaufen <3

    Hoffentlich bekomme ich die kleine Mathilda ganz bald zu sehen <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine 2 Katzen würden sich sehr darüber freuen - die beiden lieben Pasten!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    über die leckeren Pasten würden sich unsere Schmusetiger auch freuen. Besonders unsere kleine Tüti ist total vernarrt in Pasten, daher mache ich gern für sie mit.

    Ich folge dir bei facebook als Denise Broselge. :-)

    VG,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre super für meine Katze und die Streuner, die ich füttere.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine meiner beiden Katzendamen würden sich sehr über den Gewinn freuen, die andere verschmäht leider jegliches Extra.

    AntwortenLöschen