Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 22 sponsored by Sophie la Girafe Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal etwas für eure Kleinsten.





Zu gewinnen gibt es eine Tube, 50ml, der neue  SOS Cream Face&Body, aus der Pflegelinie von Sophie la Girafe Cosmetics.
Luxus Naturkosmetik für die Kleinsten.

Die SOS Cream ist eine tolle 3-in-1 Creme, für Gesicht, Po und andere wunde Stellen.




Wir durften die Creme auch schon kennen lernen. HIER könnt ihr sie euch genauer ansehen.



Schaut euch auch gerne die anderen Produkte von Sophie la Girafe Cosmetics im Shop von Najoba oder Salon Hagel an.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, am besten gleich Fan von Sophie la Girafe Cosmetics auf Facebook oder instagram werden.



Teilnahmebedingungen:


  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben 
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Facebook, Instagram...) 
  • Hinterlasst mir für die Blog-Teilnahme einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Post (wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen will, muss bitte nach Ablauf des Gewinnspieles selber auf der Adventskalender-Gewinnerseite nachschauen und sich dann bei mir melden). 
  • Die Teilnahme ist außerdem auf Facebook unter dem jeweiligen Post möglich, ihr habt also zwei Chancen. Teilnahmeschluss ist der 23.12.17, 23:59 Uhr


Weihnachtliche Grüße,



Unvollständige Kommentare werden nicht berücksichtigt. Andere TNB auf Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Änderungen des Gewinnspieles behalte ich mir jederzeit vor.
Die Gewinne wurden mir freundlicherweise vom Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Swantje
    würde die Pflege gerne ausprobieren lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich so so sehr freuen diese Produkte für meine Kleine zu gewinnen. Bei Sophie la Girafe kann es ja nur gut sein und dein Beitrag von gestern verspricht ja einiges. Ein Gewinn wäre zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uns geht grade die Creme aus. Das wäre perfekt. Luise Kuschinski bin ich auf FB

    AntwortenLöschen
  5. och toll.... Eine gute Creme ist Gold wert bei Babys... Diese kennen wir noch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Da probiere ich es gerne... ich folge auf facebook

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn. Ich würde mich freuen.

    smacks.2011@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch einfach mal mein Gluck! VlG & schöne Weihnachten, Becci

    AntwortenLöschen
  9. Wir würden uns sehr über die tolle Creme freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon öfters von Sophie la Girafe gehört, die Creme hört sich toll an, wir würden uns sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße, Katharina
    violetrose8932@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn. Würde ich gern ausprobieren.

    smacks.2011@web.de

    AntwortenLöschen